www.andrea-palm-hensel.de
Kontakt & Impressum

                                         Andrea Palm-Hensel

Impressum:

Andrea Palm-Hensel

Auf Sperbel 8
54294 Trier

E-Mail: info@andrea-palm-hensel.de


Rechtshinweis:

Diese Seite wurde mit der allergrößten Sorgfalt erarbeitet. Dennoch bleiben Fehler und Irrtümer vorbehalten. Der Verfasser, sowie der Inhaber dieser Homepage haftet nicht für externe Links. 

Laut Urteil  des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.1998 (AZ 312 O 85/98)wurde entschieden, dass man durch die Einrichtung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Diesbezüglich betont der Verfasser ausdrücklich in Bezug auf alle Links dieser Domain, dass er auf  die Gestaltung, sowie auf die Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss hat. Er distanziert sich somit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten sowie deren Unterseiten und macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen.

Fotos und Texte dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung der Webseitenbetreiberin nicht weiterverwendet werden.

Alle Rechte vorbehalten.

 


 
www.andrea-palm-hensel.de